Menu
Menü
X

Sonntag, 3. März, ab 11:15 Uhr

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung

Gemeindeversammlung am 3. März, ab 11:15 Uhr

Mit welchen Themen hat sich der Kirchenvorstand im vergangenen Jahr beschäftigt und worum geht es bei den KV-Sitzungen aktuell? Ist die Kirchensanierung nun vollständig abgeschlossen und was bedeutet der Nachbarschaftsraum Odenwald Süd konkret für unsere Gemeinde?

Wer zu diesen und weiteren Themen Informationen aus erster Hand haben möchte, bekommt diese bei der Gemeindeversammlung am 3. März in der Kirche (im Anschluss an den Gottesdienst).

Der Kirchenvorstand lädt interessierte Gemeindemitglieder jährlich ein, um über seine Arbeit zu berichten, Fragen zu beantworten und Anregungen von Gemeindemitgliedern zu erhalten.

Insbesondere wird der Kirchenvorstand über das Projekt EKHN 2030 - der Bildung der Nachbarschaftsräume im Dekanat - berichten. Wie sieht unsere Nachbarschaft aus und welche zukünftigen Veränderungen resultieren denn daraus?

Außerdem werden wir über den Ablauf der Kirchensanierung berichten, über Projekte und Gruppen, sowie über personelle Veränderungen.

Wir freuen uns auf einen regen Besuch und einen interessanten gegenseitigen Austausch!

 


top