30.06.2024, Rimbach

Gemeindefest nach dem Gottesdienst

• Termin:

Gemeindefest in Rimbach

Die Evangelische Kirchengemeinde Rimbach lädt am 30. Juni zum Gemeindefest ein.

Das Fest beginnt um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst für Jung und Alt. Höhepunkt wird dabei gewiss die Einführung der neuen Konfirmandengruppe sein.

Im Anschluss lädt die Gemeinde zu einem Imbiss mit Würstchen, Brötchen und Salaten ein. Für den Nachtisch wurde extra ein „Eisauto“ eingeladen, bei dem sich alle nach Herzenslust ein Eis kaufen können.

Als Rahmenprogramm wird es verschiedene Angebote für die Kinder geben. So werden auch Mitarbeiterinnen des evangelischen Kindergartens eine Aktion anbieten. Für die Jugendlichen gibt es die Möglichkeit zum Volleyballspiel. Kirchenführungen mit Paul Kötter werden ebenso angeboten. Und die Pfadfinder haben sich auch eine Überraschung überlegt.

Das Fest soll Gelegenheit zur Begegnung und zum gegenseitigem Kennenlernen bieten. Die Kirchengemeinde freut sich auf zahlreiche Besucher.

30. 06. 2024 10:00 – 16:00 Uhr
Staatsstr. 6