Gemeinsam arbeiten und Gemeinschaft erleben

An jedem 1. Donnerstag im Monat ist Rentnereinsatz im Kirchpark: Unser Kirchpark ist ca. 7000 qm groß und fordert uns schon zu allen Jahreszeiten heraus! Ob Beetpflege, Rasenpflege, gefallenes Laub, Büsche und Rosen schneiden, Arbeiten im alten Pfarrhaus, hier ist der Einsatz der Ehrenamtlichen gefragt.

So schaffen wir es zusammen und das gemeinsame Arbeiten macht auch Freude und ein damit verbundenes gutes Frühstück stärkt die Gemeinschaft. Und ganz nebenbei sparen wir für unsere Kirchengemeinde eine ganze Menge Kosten ein.

Wir würden uns freuen, wenn weitere Helfer unseren Arbeitskreis vergrößern (und verjüngen) würden. Wie gesagt: Jeden 1. Donnerstag im Monat treffen wir uns um 8.30/9.00Uhr im Kirchpark! Wer da ist, ist da! Wir freuen uns auf Euch, freuen uns auf Eure Mithilfe.