Glauben und Gottvertrauen - das hilft zum Leben!

Du spürst, wie gut es dir tut, wenn du dich Gott anvertraust, wenn du zu Gott betest und dich gut aufgehoben weißt in der Gemeinschaft der Christen.

Es gibt Schwellen in unserem Leben, an denen verdichten sich Erfahrungen noch einmal ganz besonders. Wir blicken zurück auf das, was war. Dankbarkeit kommt auf angesichts der Erfahrung von Hilfe und Bewahrung in Not, Sorge und Bedrängnis. Und zugleich blicken wir nach vorne und erbitten Beistand und Segen von Gott.

Sie sind ganz herzlich eingeladen, mit uns das grundlegende Vertrauen im Glauben an Jesus Christus zu leben! Informieren Sie sich in dieser Rubrik über unser breites Angebot an Aktivitäten in und rund um unsere Kirche!

Wir freuen uns, Sie bei unseren Glaubenskursen, in einem der zahlreichen Hauskreise und bei den vielfältigen weiteren Angeboten unserer Kirchengemeinde willkommen zu heißen!