14.07.2023, Rimbach

Sommer-Farbklecks als "To Go"-Variante

• Termin:

Farbklecks im Kirchpark

Die Evangelische Kirchengemeinde Rimbach lädt an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag alle Familien zu einem abwechslungsreichen Angebot beim „Farbklecks-to-go“ ein. Jeweils von 15 bis 18 Uhr können Eltern, Großeltern oder Paten mit ihren Kindern an verschiedenen Stationen entdecken, was sich das Farbklecksteam an Ideen hat einfallen lassen. Kreativität, Bewegung und Fantasie sind gefragt und werden bei den 4 bis 11-jährigen Teilnehmern gefördert. So manche Frage, die Kinder möglicherweise an den christlichen Glauben haben, wird reflektiert. Ob die Stationen dabei an einem Tag abgelaufen werden oder sogar an mehreren, liegt im Ermessen der Familien. Ein Handy sollte auf jeden Fall mit eingepackt werden, da die Teilnehmer auch medial abgeholt werden. Dem Alter der Kinder entsprechend oder wenn die Erwachsenen mithelfen, ist auch ein Schnitzmesser von Vorteil. Gestartet wird am großen Tor zum Hof in der Staatsstrasse 2.

Die Kirchengemeinde wünscht allen Teilnehmern viel Freude und tolle Begegnungen bei dieser ganz besonderen Form des Gottesdienstes.

14. 07. 2023 15:00 –
16. 07. 2023 18:00
Der Farbklecks als "To Go" findet in Rimbach und Umgebung statt.
Staatsstraße 4
64668 Rimbach