Wer bietet Bible Art Journaling an?

Manuela Fath
Manuela Fath leitet die BAJ-Kurse

Mein Name ist Manuela Fath, ich bin über 40, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite auch in diesem Beruf. Seit Herbst 2004 gehen mein Mann und ich regelmäßig in die Rimbacher Gemeinde. Obwohl wir mittlerweile schon wieder viele Jahre im Überwald wohnen.

Alles begann im November 2014: Ich wurde durch ein sehr witziges YouTube Video auf Bible Art Journaling aufmerksam gemacht. Damals begann ich in einer englischen Art Journaling Bibel, da es damals noch keine in deutscher Sprache gab

Seitdem ist das Journalen ein sehr wichtiger Zugang zum Wort Gottes für mich. Ich setze mich dadurch ganz anders, viel intensiver, mit einzelnen Versen bzw. Bibelstellen auseinander.

Zum normalen Bibelstudium bereichert das Bible Art Journaling meinen Alltag und schenkt mir so meine ganz persönliche Zeit mit Gott.

Ich gebe (vor Corona) regelmäßig 10x im Jahr in Rimbach Workshops, habe schon mehrere Workshops mit Konfis gemacht, einen Workshop mit Kindern und Eltern, gebe Workshops in anderen Gemeinden, Workshop-Wochenenden über 3 Tage und biete seit Corona wöchentlich per Zoom gemeinsames Online-Journaling an.

Sie finden mich und meine Bibelseiten unter:

Instagram: #bibleartjournaling-fath