Menu
Menü
X

Bible Art Journaling Workshops

Manuela Fath
Handwerkliche Tätigkeit ist gefragt
Manuela Fath
Journaling beim Workshop August 2018
Manuela Fath
In die Bibel kleben Workshop April 2016
Manuela Fath
Material für die Workshops
Manuela Fath
Material für die Workshops 2

Seit März 2006 biete ich (vor Corona) regelmäßig 10x im Jahr Workshops an, um Leute fürs Bible Art Journaling zu begeistern. Diese gehen von 14 bis 17 Uhr. Jeder Workshop hat ein Thema, zu dem mehrere Bibelstellen von mir ausgewählt werden. Der Gemeinderaum ist von mir zu den Workshops vorbereitet. Das heißt: jeder findet einen vorbereiteten Arbeitsplatz vor, sowie Materialien werden von mir zum Gestalten bereitgestellt.

So muss man nur Zeit und Neugierde mitbringen. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht nötig! Dabei geht es nicht darum, Kunstwerke zu erschaffen, sondern, dass für jeden das Wort Gottes „bildlich“ sichtbar und dadurch lebendiger wird. Trinken und kleine Naschereien stehen auch bereit. Darüber hinaus ist es möglich – falls gewünscht - ein Goodibag zu erhalten, um Zuhause gleich weitermachen zu können. Dieses Goodiebag hat meist den Wert von 5 € und kann für diesen Betrag erworben werden. Für die Materialnutzung, Verpflegung und Kopien der Bibelstellen werden ebenfalls 5 € gezahlt

Anmeldungen sind unter ManuelaFath-baj@t-online.de möglich.

top