Dr. Uwe Buß

Dr. Uwe Buß ist seit August 2012 Pfarrer in Rimbach. Er ist zuständig für den Pfarrbezirk I. Pfarrer Buß ist 55 Jahre alt, verheiratet mit Conny Buß und hat zwei erwachsene Töchter und einen Sohn, der noch zur Schule geht. Uwe Buß liebt es zu reisen und in der Natur unterwegs zu sein. Im letzten Jahr hat er von zuhause aus begonnen den Jakobsweg zu laufen. Außerdem liebt er es spannende Krimis zu lesen und Sprachen zu lernen. Seit einem Studienjahr in London muss er regelmäßig auf die Insel, sei es um Urlaub zu machen oder Freundschaften zu pflegen.

KG Rimbach
Pfr. Daniel Fritz

Daniel Fritz ist seit September 2019 mit einem halben Dienstauftrag als zweiter Pfarrer für den Pfarrbezirk II zuständig. Pfarrer Fritz ist 44 Jahre alt, verheiratet mit Evelyn Fritz und hat 3 Söhne, Samuel, David und Tobias. Er fährt gerne Fahrrad in jeder Form, wandert gerne, spielt Badminton mit seinen Söhnen, liest gerne Bücher spielt gerne Gitarre.

Zuständigkeiten: Kinderbibelwoche, Kinder- und Jugend-Freizeiten, Besuchsdienstkreis, Bau- und Finanzausschuss.

Seit 2003 arbeitet Klaus Wolfrum in der Kirchengemeinde Rimbach nebenamtlich als Prediger im Pastoralteam und ehrenamtlich im Kirchenvorstand. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Gemeindeentwicklung und Mission. Es macht ihm Freude, Glaubenskurse anzubieten, sowie Seminare für die Mitarbeiterfortbildung durchzuführen.

Als Pastor hat er in mehreren Gemeinden und in der Geschäftsführung verschiedener Missionswerke gearbeitet.

Verheiratet ist er mit Maria Wolfrum. Sie haben zwei Kinder, Christoph und Tabea, und inzwischen auch drei Enkelkinder. Gerne spielt er in seiner Freizeit Fußball.